Pflanzen

Haus Lappland

Landschaft Lappland Schweden

   

Angeregt durch einen Urlaubsaufenthalt bei Freun- den im Süden Schwedens, begann meine Frau im Jahr 2006 Informationen über Immobilien in diesem Land zu sammeln.

Sie kannte bald jede Internet-Adresse von Maklern schwedischer Immobilien.

Es folgten weitere Urlaubsaufenthalte in Süd-, Mittel- und Nordschweden. Jeder Urlaub war so geplant, dass möglichst viele Immobilien besichtigt werden konnten.

So kamen wir schließlich nach schwedisch Lappland. Wir waren von der überwältigenden Natur, dem dünn besiedelten Land und der Freundlichkeit der Menschen tief beeindruckt.


Für uns war sofort klar, dass wenn wir uns ein Ressort, ein Rückzugsgebiet schaffen würden, um ab und an aus unserer lauten, gestressten Welt ent- fliehen zu können, dann hier.

 

        Website der Kommune Storuman